Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 22:31
Rawr Weiblich Rawr ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Hier findest du den PD
Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader

Hm mit Win 8 gab es ja bei dem ein oder anderen ein Problem, allerdings müsstens sich aber die Sims 3 Packs über den Launcher installieren lassen.
Sind alle Win Updates aktuell?
Sicher das Spiel startet über den Launcher aber manchmal bekommt man dann die DL's darüber nicht installiert wenn er mal wieder eine Macke hat.
hmm.. also wenn ich probleme mit dem launcher hab, dann steht da immer, dass der nicht mehr funzt ehm.. laut dem launcher ist mein spiel auf dem aktuellsten stand o_0 und wegen den aktuellsten updates wegen win8.. keine ahnung ich komm mit dem betriebssystem nicht zurande (scheiß win8)
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)