Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2013, 21:47
Avongarr Avongarr ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Heimatstadt anscheinend gelöscht!?


Anzeigen


Hallo Leute
wenn ich meine Sim Frau von der Universität nach Hause schicke, kommt ganz normal der Ladebildschirm.. nach diesem allerdings bin ich wieder auf der Universität und mein Sim ist weg! Dies passiert immer und immer wieder, nachdem ich ohne speichern das spiel verlassen habe... auch über den Stadt Bearbeiten modus komme ich nicht nach Sunset Valley zurück, dieses ist unerreichbar... Durch irgendwie hin und her probieren habe ich es geschafft meine studentin wieder spielbar zu machen.. diese wohnt jetzt nach wie vor in ihrem wohnheim, obwohl das nächste semesters schon angefangen hat!! und sie hat aber keinen abschluss bekommen und studiert auch nichts.. außerdem erscheinen die ganzen anderen sims des wohnheimes links in der leiste meiner sims, lassen sich allerdings nicht anwählen o.O
Sehr komischer Haufen von fehlern.. kann ich meinen spielstand noch irgendwie retten?

Mit Zitat antworten