Einzelnen Beitrag anzeigen
  #892 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 08:02
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Schantii!

Ich danke dir ganz ganz lieb für deine superlieben Worte, über die ich mich tierisch gefreut hab
Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Bilder und alles drum und dran gefallen haben und dass du so lange dabei geblieben bist! Danke dir!


Zitat:
Die Hochzeit war natürlich wuuuuuuunderschön *.* *dahinschmelz*. Da träum ich grad von soner tollen Hochzeit mit meinem Freund :P. Toll wärs...
Ich wünsch es dir von Herzen
Zitat:
Danke für die Arbeit die du geleistet hast, damit wir immer was zu lesen haben . Waren wirklich tolle Kapitel!
Danke schön, ganz ganz vielen lieben Dank, liebe Schantii!
Und ich muss nochmal betonen, dass es mir einen riesen Spaß gemacht hat, die ganzen Kapitel zu erarbeiten...
Und wenn man noch dazu so tolle Feedbacks bekommt, macht es gleich doppelt so viel Spaß!



Übrigens: Wenn du Lust hast auch meine neue FS wieder mitzuverfolgen, hier der Link dazu:
Manchmal kommt es anders als man denkt

Ganz viele liebe Grüße
Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten