Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 18:14
BTeam BTeam ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Gemeinde,

ich habe da ein Problem.
Und zwar hat der Teenie meiner Simdfamilie nach langen Dates endlich eine Freundin. Sie haben jeden Tag etwas zusammen unternommen.

Plötzlich ging das nicht mehr und wenn sie sich getroffen haben, waren auch die romantischen Interaktionen nicht verfügbar. Wollte er sie anrufen, kam die meldung, dass er keinen kennt (aber seine "Freundesliste" ist voll mit Sims),
bei seiner Freundin steht auch noch das Symbol der festen Beziehung.

Als ich dachte, sie wäre vielleicht sauer auf ihn (weil eben keine Romanze mehr möglich war), habe ich ihre Familie gestartet und festgestellt, dass sie nun eine junge Erwachsene ist. Öhm.... hä?!

Ich habe den fortlauf der Geschichte deaktiviert. Sollte die Alterung der Nachbarschaft dennoch fortlaufen, dürfte sie trotzdem kein junger Erwachsener sein, da sie jünger ist als mein Teenie-Junge.
Der Bruder der Freundin ist auch zum jungen erwachsenen geworden, die Eltern der beiden aber weiterhin nur Erwachsene.

Irgendwie häng ich da jetzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve... denn das zerstört gerade meinen kompletten Plan....

Hat da jemand eine Erklärung für mich?

Vielen Dank schonmal...

//EDIT//
mit dem Alleskönner konnte ich die Alterung rückgängig machen ^^ PUH!

Geändert von BTeam (13.05.2013 um 18:41 Uhr).
Mit Zitat antworten