Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 12:43
Benutzerbild von creambaby
creambaby Weiblich creambaby ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vampir verwandelt sich nicht vollständig zurück


Anzeigen


Wie die Überschrift schon sagt: mein Vampir verwandelt sich nicht komplett in einen Menschen zurück, sondern ist nun irgendwie halb Mensch, halb Vampir.
Die Bedürfnis-Balken sind fast alle grün - außer "Durst", was ja beim Sim-Mensch eigentlich "Hunger" heißen sollte, hat keine Farbe bzw. auch überhaupt keine Füllung. Der Balken ist sozusagen einfach nur leer!
Er kann auch ganz normal rausgehen, ist nicht mehr sonnenempfindlich.

Aber optisch sieht er, außer im Anzeigebild und im CAS, auch noch aus wie ein Vampir. Hautfarbe und Augenfarbe sind immer noch die eines Vampirs.

Zurückverwandelt hab ich ihn mit einem Trank vom Wissenschaftsinstitut. Seine Frau ebenfalls, bei der es auch problemlos geklappt hat.

Kennt Ihr den Fehler?
Wie krieg ichs nun hin, dass der ein ganz normaler Sim-Mensch wird?

Mit Zitat antworten