Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 15:47
Daisuke Männlich Daisuke ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Mod zum Stehlen?


Anzeigen


Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Mod, der etwas möglich macht, das
schon mal möglich war.
Mit irgendeinem Patch hat EA die Kleptomanen insofern verbuggt, als dass sie jetzt immer reingebeten werden müssen, damit sie innerhalb von Gebäuden etwas stehlen können, was es unmöglich macht auf Gemeinschaftsgrundstücken innerhalb der Einrichtungen was zu stehlen.
(Ist natürlich saudoof, wenn man jetzt eine richtige Meisterdiebin spielen will, die Museen ausraubt.)
Ich weiß, dass der awesomeMod das wieder möglich macht, allerdings ist das ja ein ziemlich umfangreicher Mod, der jede Menge Zeug mitbringt, das ich eben nicht haben möchte.
Kennt jemand zufällig so einen Mod, der es Kleptomanen erlaubt, wieder richtig zu stehlen?

Mit Zitat antworten