Einzelnen Beitrag anzeigen
  #894 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 17:56
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, danke für deinen Kommi, Mona!

Zitat:
ist zwar schade das die fs fertig ist fürs erste
Naja, aber alles hat eben mal ein Ende, ne Kann ja nicht ewig gehen! Irgendwann würde es dann sicher langweilig werden und das ist nicht Sinn der Sache
Zitat:
also mir hat die fs und auch die erste staffel wircklich sehr gefallen =) wäre echt schön wenn es natürlich noch eine staffel 3 geben wird
Das freut mich sehr, dass dir die beiden Staffeln gefallen haben
Und wie gesagt, ausgeschlossen ist es sicher nicht, dass es irgendwann mal ´ne 3. Staffel geben wird
Noch dazu, da es sich mittlerweile schon mehr meiner Leserinnen und Leser gewünscht haben...

Zitat:
ich danke dir aus ganzem herzen das du dir solche arbeit machst nur um uns usern so eine freude zu machen.
Gerne... Liebend gerne! Es hat mir einen riesengroßen Spaß bereitet!
Ich danke dir für deine superlieben Worte, über die ich mich ganz ganz sehr freue!

Zitat:
ich finde immernoch du schreibst wircklich schön vllt solltest du dich ja mal an einem buch versuchen
Nunjaaaa, an sich ist die Idee nicht schlecht, aber ein Buch muss ganz anders geschrieben werden, als eine FS; und ich liebe es nun mal mich mit den Bildern zu spielen
Aber trotzdem danke, dass du mir das zutrauen würdest

Zitat:
nun gut dann sag ich jetzt einfach mal ein echt großes danke an dich das du so tolle fs schreibst und dir die arbeit damit machst
Arbeit ist das nicht für mich, sondern pures Vergnügen
Aber trotzdem Danke!
Und falls du Lust und Zeit hast: ich habe bereits eine neue FS begonnen, solltest du es noch nicht mitbekommen haben; hier der Link...


Und nochmal vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Mona!

Lieben Gruß
Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Monamaus1005 (18.05.2013)