Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 11:31
CharlieHarper Männlich CharlieHarper ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downloads werden nichtmehr Installiert


Anzeigen


Hallo, seit neustem Installiert mein Launcher keine DL's mehr. Ich habe sie alle in den Ordner DLS Kopiert und dann über den launcher Installiert. jedoch kommt dann nur dieses kleine Fenster wo den Download-Installations Vortschritt anzeigt und das bleibt nur schwarz und geht auch nichtmehr weg. Egal was ich mache. Die Downloads sind auch okay.

Was soll ich da machen?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten