Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 13:27
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist schon ein bisschen sehr chaotisch, vor allem hast du zwei Mods Ordner wie ich gesehen habe und Dateien im Sims 3 Ordner unter C:Programme die da gar nicht hingehören.
Versuch es jetzt nur mal nach der neuen Methode bei der, der Mods Ordner nur in den Dokumenten / Electronic Arts / Die Sims 3 liegt und hol mal alles unter C:Programme heraus.
Lösch danach auch diese Caches
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
sowie den Inhalt des DCBackup Ordners ( ccmerged beibehalten ) im Sims 3 Ordner unter Dokumente.
Wo hast du die Resource cfg. denn her die im Mods Ordner unter Dokumente liegt?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten