Anzeigen
Hallo an alle, ^.^/
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich das Addon Einfach Tierisch installiert habe, stürzt da Spiel dauernd ab!
Ich kann leider nicht sagen, was genau daran schuld ist dass es abstürzt. Die letzten male ist es abgestürzt, nachdem...
...ich in den Optionen die dauer der Jahreszeiten verändert hatte.
...ich weggezoomt/hingezoomt hatte oder in die Stadtansicht gewechselt bin.
Es läuft meistens einige Zeit ganz gut und dann irgendwann aus irgendwelchen gründen stürzt es ab. Der PC gibt mir dann immer die Meldung "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr" findet aber keine Lösung.
Es friert auch am Anfang wenn man es lädt und das Zeichen von EA kommt gerne mal ei, läuft aber nach ein paar Sekunden wieder weiter.
Ich Spiele auf einem Laptop, habe nur das Grundspiel, Jahreszeiten und Haustiere (+ein paar Sachen aus dem Store) außerdem benutze ich keine Mods.
Ich habe keine Ahnung was für die Abstürze verantwortlich sein könnte. Irgendwo hab ich mal gelesen ich müsste die Addons in der Reihenfolge in der sie released wurden installieren (was ich nicht gemacht habe, hab zuerst Grundspiel dann Jahreszeiten, dann Haustiere) weil ich sonst auch nicht alle Patches bekomme oder so. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das der Grund ist.
Ich hab echt keine Idee was ich machen kann. Hoffe mir kann hier einer helfen. Danke schon mal im voraus!