Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2013, 15:32
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Absturzursache kannst du vom Crash Log Analyzer von MTS (Anmeldung kostenlos ) mal analysieren lassen.
Mit dem Patch Downloader, ebenfalls von MTS, solltest du schauen ob es nicht doch noch Patches für deine Spiele gibt, da der Launcher gerne schon einmal ein bisschen schludert und die Patches nicht immer sauber installiert.
Falls du DL's im Spiel hast kannst du sie mit dem Custard ( Sims 3 Packs ) und dem Dashboard ( Packages ) überprüfen. Beide Progs bekommst du auch bei MTS. Wenn du Mods im Spiel hast müssen sie kompatibel zu deiner aktuellen Patch Version sein um Probleme zu vermeiden.
Du kannst auch versuchen in den Spieloptionen die Grafik etwas herunterzusetzen.
Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?
Da Laptops meist neben der Intel noch eine zweite Grafikkarte wie z.B. Nvidia haben, läuft das Game auf der besseren Grafikkarte?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Sorata (25.05.2013)