Einzelnen Beitrag anzeigen
  #895 (permalink)  
Alt 24.05.2013, 22:40
Simbina Weiblich Simbina ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 134 Danke für 105 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Astrid,

aus sentimentalen Gründen hole ich jetzt diese FS nochmal nach vorne,
und möchte gerne hier herein meinen 100 Beitrag schreiben (und den Tastentipper bin ich dann hoffentlich auch los).
Immerhin sind die meisten meiner Beiträge hier in dieser FS geschrieben worden .

Zitat:
Und wie gesagt, ausgeschlossen ist es sicher nicht, dass es irgendwann mal ´ne 3. Staffel geben wird
Noch dazu, da es sich mittlerweile schon mehr meiner Leserinnen und Leser gewünscht haben...
Und ich würde mich echt sehr-sehr freuen, wenn es irgendwann ein Wiedersehen mit all unseren Freunden hier gibt!

LG simbina
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simbina für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (24.05.2013)