Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 14:58
MeL94 Weiblich MeL94 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Installationsproblem


Anzeigen


Hi Leute!
Ich hab da mal ein Problem.
Vor kurzem hab ich mir Sims 3 Wildes Studentenleben gekauft und es auf unserem Standcomputer installiert, da das Laufwerk meines Laptops nicht funktionierte.
Nun ja, mein Laufwerk funktioniert wieder und ich wollte das Erweiterunspack nun auch auf meinem Laptop installieren.
Die Installation ging einwandfrei.
CD rein, Launcher starten ... und dann gehts schon los.
Am unteren Rand werden doch die Spiele angezeigt, die man bereits hat, und welche nicht. Wildes Studentenleben ist laut meinem Laptop nicht installiert.
Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht, also startete ich mal das Spiel. War alles ok, ich kam ins Hauptmenü, öffnete eine Stadt, konnte einen Haushalt wählen, jedoch gibt es keine Universität, keine dazugehörigen Mögel, kein garnichts!

Kurz zusammengefasst: Ich spiele Sims 3 Wildes Studentenleben, ohne Wildes Studentenleben!

Kann mir vielleich jemand bei dem Problem helfen?


Ich sag schonmal Danke und freu mich auf eure Vorschläge!
LG MeL

Mit Zitat antworten