Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 14:18
MeL94 Weiblich MeL94 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ich mich net irre, zeigt der Ladebildschirm auch nicht Wildes Studentenleben.
Ich hab nachgesehen, das Spiel ist auf in den Systemprogrammen installiert. Hab das schon mal deinstalliert und dann wieder neu installiert. Funktioniert trotzdem nicht.
Ja, auf dem Standcomputer hab ich es gespielt, und dort ging auch alles. Ich konnte auf die Uni, Möbel waren vorhanden, etc.
Nur auf dem Laptop im Spiel selbst sind eigentlich gar keine Anzeichen, dass Wildes Studentenleben installiert ist.
Wie gesagt, Laptop hat alles installiert, nur Sims selbst sagt: "Ne, is nicht! Wildes Studentenleben is nich installiert!"
Mit Zitat antworten