Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 00:24
Nickcha Männlich Nickcha ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Besser spät als nie

Hallo, auch wenn's ein wenig spät kommt, aber ich hab vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden, zumindest hats bei mir funktioniert. Ich hatte bis gerade eben noch genau dasselbe Problem, bei mir haben sich Multikultipflanzen und Rechnungen ohne Ende im Inventar angestaut. Nun hab ich mal einer Sim etwas schenken wollen, und hab jetzt gesehen dass anstelle der Multikultipflanzen und Rechnungen richtige Items angezeigt werden. Scheinen allesamt Geschenke zu sein die ich aus dem Briefkasten geholt hab. Also bei mir sind's zu einem großen Teil Bilder. Und diese kann ich dann auch verschenken. So hab ich das Problem gerade lösen können. Ich hoffe mal dass das irgendjemandem helfen wird der auf der Suche nach einer möglichen Lösung für das Problem ist, die auch ohne Mods funktioniert, jedenfalls bin ich total glücklich das herausgefunden zu haben
Mit Zitat antworten