Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2013, 16:44
LadySpira Weiblich LadySpira ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich weiß genau, was du meinst! Bisher konnte ich meine zugezogenen Sims auch nicht steuern, gestört hat es mich allerdings nicht ^^

Was du tun könntest, wäre den Sim einfach per "Haushalt verbinden" (unter Stadt bearbeiten) mit in das Haus zu schmeißen
Dann kannst du ihn steuern! Und Freunde können sie dann ja immer noch werden

Ist dieser Sim schon Teil der Stadt, heißt nicht "frisch aus dem CAS", dann lass ihn via "Stadt bearbeiten" ausziehen und dann mit dem Haushalt verbinden!
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (28.05.2013 um 16:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
Korni (28.05.2013)