Thema: (Mod) Endlich ein Gärtner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 22:20
Lilith Weiblich Lilith ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mich gestern mal wieder dazu entschlossen den Gärtner-Mod ins Spiel zu holen (das erste mal auf dem neuen Rechner). Nun habe ich leider immer wieder Hänger - die Animationen laufen weiter, während das Spiel aber stoppt. Nicht nur Ruckler (ist ja ein bekannter Bug), sondern die Zeit bleibt komplett stehen. Ich muss dann über den Task-Manager beenden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Ich hab jetzt schon die Familie rausgeschmissen und neu einziehen lassen, aber ich kann nicht mal einen halben Sim-Tag spielen, dann hängt es schon wieder (den Gärtner-Mod habe ich übrigens wieder entfernt).

Ich bin jetzt in Sachen Karrieren, Fähigkeiten usw. schon so weit, ich will nicht wieder von vorne Anfangen :-(

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben würde, was ich noch ausprobieren könnte.

Viele Grüße
Lil
Mit Zitat antworten