Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2013, 23:56
Jeeeennii Weiblich Jeeeennii ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Code funktioniert nicht


Anzeigen


huhuuu liebe sims3 liebhaber und technikfreaks

ich weiß nicht ob mir hier jmd helfen kann... aber vielleicht hat jemand nen tipp

hab letztens sims3 für die xbox bekommen, komplett neu eingepackt usw frisch vom media markt... als ich den code für den online pass aktivieren wollte... stand dort die meldung, der code ist ungültig... dabei war alles ja komplett neu... also wie kann der code nicht mehr funktionieren?! gabs da ne bestimmte zeit für die codes und sind jetzt abgelaufen, werden aber noch verkauft oder wie?

es ist mir jz nicht wichtig auf der xbox im exchange rumzusuchen... aber wenn man schon 20euro zahlt, sollte man auch alles was dazugehört auch bekommen .___.

Mit Zitat antworten