Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2013, 18:34
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Krankenflügel (Teil 3)


Anzeigen


Wenn man den Krankenflügel betritt schlägt einem nicht der übliche Krankenhausmief entgegen, sondern der Duft des süßen Parfums der reizenden Schulkrankenschwester Lilly Sunnymoon. Daher ist es kein Wunder, dass weder Schüler noch Lehrer diese Räumlichkeiten meiden.
Zu beiden Seiten des schmalen Gangs in der Mitte des Patientenraums stehen Krankenbetten aufgereiht, die nur durch dünne Vorhänge voneinander getrennt sind. Die Wände mögen zwar in einem sterilen weiß gehalten sein, aber dafür ist die Bettwäsche umso bunter. Lilly sorgt auch immer dafür, dass genügend Licht in den Raum kommt und dass auf den Nachttischen immer frische Blumen stehen.
Hat man den Raum zur Gänze durchquert gelangt man zu zwei gegenüberliegenden Türen. Hinter der rechten befindet sich eine beeindruckende Sammlung von Medikamenten, die lieber nicht in die falschen Hände geraten sollten.

Hinter der linken Tür hat die Schulpsychologin Dr. Van Hauten ihr Reich. Die Schüler, die das zweifelhafte Vergnügen haben, sie dort aufsuchen zu dürfen, kommen nicht um die Frage herum, ob diese Frau nicht womöglich selbst einen Arzt bräuchte. Ihr Sprechzimmer war der wohl unordentlichste Raum der ganzen Schule. Häufig konnte man sie in dem ganzen Chaos überhaupt nicht mehr finden. Hohe Bücherstapel, am Deckenventilator des öfteren mal ein Höschen und auf ihrem Schreibtisch verteilt ein paar alte Tassen, in denen wohl irgendwann einmal etwas Trinkbares gewesen sein musste.


Text by KittenUpATree
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten