Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 13:02
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle 3 Erweiterungspacks haben ihre Vorteile (durch neue Interaktionen, Gegenstände, Mahlzeiten, Möbel, etc).


Ich mag am liebsten Reiseabenteuer. Weshalb, ja ich mag Reisen einfach. Die Reiseziele sind wunderschön, es sieht wirklich typisch französisch, typisch chinesische Provinz, typisch ägyptisch aus... so wie man es sich eben vorstellt.
Ich mag die dortige Atmosphäre, Man kann Wein (Nektar) selbst herstellen (in dem Urlaubsort der Frankreich nachempfunden ist)... daheim kann man auch Nektar herstellen wenn man eine Saftpresse im Urlaubsort kauft.
Die ägyptischen Mumien sind krass.... beim ersten Mal bekam ich einen gehörigen Schrecken (hatte den Ton an bei der Erkundung einer Pyramide).
Die neuen "Fisch"sorten sind auch prima (Krokodile, Schnecken, Frösche, Koi-Fische, etc...).
Die Kampfkünste die man in China erlernen kann sind praktisch, nebenbei wird auch die normale sportliche Fähigkeit gesteigert.



Bei Traumkarrieren gibts eben neue Karrieremöglichkeiten . Beispielsweise Geisterjäger.... macht schon echt Spaß diverse Geister über Grundstücke zu jagen und mit ihnen zu interagieren bzw sie dann einzufangen (gibt je nach Alter des Geistes auch ordentlich Geld beim wissenschaftlichen Institut).
Oder die Feuerwehr: Man wird zu Einsätzen gerufen, fährt mit dem Einsatzwagen zum Notfall (schön mit Sirene), befreit Sims aus Feuerumschlossene Räume, befreit verschüttete Sims, etc... Jeder Einsatz bringt zusätzlich neue Bekanntschaften. Im übrigen, als Feuerwehrmann kann man nach einem Einsatz am Einsatzort Dinge klauen (wenn man alleine im Raum ist). Man kann auch versuchen sauberzumachen, wird dann aber vom Hausbesitzter ermahnt es zu unterlassen.
Der Tagesmutterjob ist auch klasse, aber eher für Singles geeignet (nicht für Familien mit vielen Mitgliedern da es sonst recht stressig wird). Gefällt mir auch sehr sehr gut.


Showtime finde ich okay, es bietet eben mal Abwechslung.... aber mein Ding ist es nicht so sehr. Ich habe es mir nur wieder installliert wegen der neuen Interaktionsmöglichkeiten und Gegenstände.



Ich stehe eher auf Abenteuer, auf Urlaub und ich finde es interessant virtuell Chaos zu beseitigen.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten