Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 15:05
Benutzerbild von RocketJo
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 405.698
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard LaChance, Moonlight Falls

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Die Zeit in Moonlight Falls verging ganz friedlich.Lucien kümmerte sich rührend um Schattenstute

Click the image to open in full size.

und Schattenmähne


Click the image to open in full size.

und Luciano

Click the image to open in full size.
Du musst immer schön lächeln. Das Lächeln macht die Leute unvorsichtig.
Leschelen!

und Luke.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Überhaupt mutiert er zu einem richtigen Übervater. Er überlässt Night kaum die Erziehung seiner Kinder.
Nur nicht die meiner Söhne. Söhne sollten von Vätern erzogen werden, Mädchen von Müttern.
Ob das eine so gute Idee ist?
Wieso?
Naja, du solltest dir das Spielverhalten deiner beiden Ältesten mal ansehen...

Click the image to open in full size.

Sie spielen Kuckkuck. DAs ist für Kinder in ihrem Alter doch normal.
Das mein ich nicht. Ich meine, wie sie mit ihren Puppen spielen.

Click the image to open in full size.

Ja, Luciano mag Nocturnal sehr gerne. Und? Er wird deswegen nicht schwul werden.
Nicht Luciano, du Blindfisch! Lucille!
Lucille wird schwul? Oo
*sichvordiestirnhaut*

Click the image to open in full size.

Sie übt, wie man Leuten das Genick bricht!

Ja, sie ist begabt. Hat sie von ihrem Vater. *stolzist*
*umkippt*
Da war ein Donnern. Wir sollten die Fenster schließen, bevor das Gewitter losgeht...

Imerhin wechseln sie sich beim Pottytraining ab. Oh, Lucien, du hast einen Stromschlag bekommen *g*

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ja, ich hatte versucht, dieses neumodische Gerät im Kaminzimmer zu reparieren.
Erfolglos, nehme ich an? ^^

Click the image to open in full size.

Schaatz! Schau mal!
*rrrrrrrrr*
Wieviele Kinder wollt ihr eigentlich?
Naja, vielleicht...
Fünf. Exakt fünf.
Klare Ansage. Aber meint ihr nicht, Lucille könnte das verstören?
Wieso?
Ihr betatscht euch vor ihren Augen.
Dann lernt sie auch früh genug, wie man mit Männern umgeht.

Click the image to open in full size.

Lucielle sieht das ofenbar anders. Sie begeistert sich lieber für das Höllenfohlen.
.
.
.
Kein Protest von Lucien? Ah, beschäftigt ^^


Click the image to open in full size.

Jeder Schuß ein Treffer, mmh?
Neidisch?
Sicher net. Obwohl...
Wusst ichs doch *g*
Männer -.-

Click the image to open in full size.

Und während ihr auf den Nachwuchs wartet...

..haben die Zwillinge Geburtstag, ich weiß. Oh, sie sind so hübsche Kinder geworden!
Und Lucille ist so begabt.
Luciano wird noch mal ein Amokläufer, wenn ihr weiter so seine Schwester vorzieht.
Solange er dabei nicht Lucille erschießt, ist alles gut.
-.-

Click the image to open in full size.
Luciano Lachance
Diszipliniert


Click the image to open in full size.
Lucille Lachance
Böse

__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), Bluetenhonig (09.06.2013), bommelinchen (08.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (08.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (08.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), simssweety (09.06.2013)