Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 22:22
King-of-Frogs Weiblich King-of-Frogs ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Billerbangen
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 306 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Claire Maavi

Claire schaute Lana ein wenig verwirrt an als diese so übertrieben auf das bisschen Glitzer auf Claires Hand reagierte. *Glitzerschmetterlinge sind böse, aha. Und als nächstes wollen sie die Welterherrschaft an sich reißen, oder wie?* Bei diesem Gedanken schüttelte sie lächelnd den Kopf, dass war nun eher.... unwahrscheinlich.
Als Lana dann ihre Hand ergriff und Claire zum nächsten mal blinzelte sah sie nicht mehr Lana vor sich, die ihre Hand anschaute, sondern sich selbst und sie betrachtete ihre eigene Hand. "Ähm... Claire? Bilde ich mir das ein, oder bin ich echt du und du bist ich?" Sagte Lana dann schon. ''Dafuq, ich glaube schon... oder in der Brause waren irgendwelche Drogen. Obwohl ich da ja nicht dran glaube.'' Sagte sie ungläubig zu ihrer Freundin während sie ihre Hände betrachtete, wie in einem schlechtem Film über Zeitreisen, Verjüngungen oder - wie es bei Lana und Claire der Fall war - Körpertausch.
Wie kam das jetzt zustande? Claire hatte in der Zeit am Internat ja schon einiges erlebt, aber Körpertausch war noch nicht dabei gewesen. Das war doch auch mal nett.
''Oh man, ich glaub. Wir haben echt die Körper getauscht, wie bescheuert.'' Sagte sie dann noch und starrte weiter ihre Hände an, als wäre da irgendwas besonderes. Aber da war ja nichts, nur der grüne Glitzer von dem anderen Schmetterling! Claire strich über den Glitzer und heilt ihn Lana vor die Nase. ''Vielleicht haben ja diese Weltherrschaftsschmeterlinge was damit zu tun!''
Mit Zitat antworten