Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 02:50
Aachener Männlich Aachener ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Denver Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt versucht auf TheSims3.com bei Der Exchange einen Wagen zu Downloaden Dann sagt er mir aber:

" Installation Fehlgeschlagen. Du musst die dazugehörigen Premiuminhalte installieren, bevor du diesen Stil installieren kannst. "

Was meint er damit? Die Collectors Edition?
Der Irrtum an der Sache ist, dass du zwar den Wagen im Exchange siehst, aber unwissentlich nur den Still, der für das Auto entworfen worden ist, downloadest.
Wenn du im Sims 3 Launcher versuchst den Stil zu installieren, erscheint dann diese Fehlermeldung, da du das Objekt (in diesem Fall der Wagen) nicht hast, indem der Stil installiert werden soll.

Wichtig zu wissen ist, dass im Exchange nur Stille und keine Objekte gedownloadet werden.

Wenn man die Vorbestelledition oder die Collector's Edition hat, hat man auch das jeweilige Objekt/den jeweiligen Wagen, auf dem man den Still installieren kann.


Dinge, die mit Premiumobjekte hochgeladen werden, können aber nur ohne Premiumobjekte gedownloadet werden, es sei man hat die Premiumobjekte schon im Spiel installiert.

Geändert von Aachener (05.07.2009 um 02:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener für den nützlichen Beitrag:
angelseye (02.03.2010)