Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 19:00
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Bogenschützen bei Sims 3 recht spärlich bedient werden, wünsche ich mir einen Seitenköcher mit Pfeilen drin. So in der Richtung wie Merida in "Brave" ihn trägt

Click the image to open in full size.

Und vielleicht auch ihren Bogen, der in der linken Hand gehalten wird. der Bogen hat oben am Wurfarm eine runde kleine Scheibe mit Spiralmuster und am unteren Wurfarm ein paar steine als Gewichte

Click the image to open in full size.

Dieser Wunsch ist ein Herzenswunsch. Vielleicht kann mir ihn ja jemand erfüllen?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (13.06.2013 um 08:09 Uhr).
Mit Zitat antworten