Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2013, 20:49
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Night Mother: Aubergine
Lucien LaChance: Dunkelblau
Lucille LaChance: Orange
Luciano LaChance: Dunkelgrün
Luke LaChance: Moosgrün
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 1

Der Misserfolg scheint sich Lucille allerdings nicht entmutig zu haben...
Natürlich nicht. Wir würden sie aussetzen, wenn dem so wäre. Ist ja nicht so, dass Kinder machen schwierig wäre.
Ein Glück lebe ich nicht in dieser Familie -.-
He, sie hat es geschafft!
Ich bin mir nicht sicher, ob mich das freut...

Click the image to open in full size.

Hehehe, und wo ein Todesschneemann ist, wird bald eine ganze Armee aus dem Boden wachsen!

Click the image to open in full size.

Ich trenne mich lieber mal von dieser Irren. Night, was tust du da? Luke erziehen? Wo ist dein Göttergatte?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Lulu ist ein Schtingekäfah!
Oo
Wer ist Lulu? Ich hoffe für Luke, nicht Lucille...

Luciano. Ah, Lucien ist ausreiten, Schattenmähne muss zum Reitzentrum. Er soll auktioniert werden.
Ihr bevorzugt nicht bestimmte Kinder, oder?
Nein, wieso?

Click the image to open in full size.

Oh, sieh mal, Night! Lucille ist so begabt.
Er ist wohl wieder da. Mal sehen, was Lucille so getrie...
Oh mein Gott...


Click the image to open in full size.

Schattenstute und Schecke scheinen sich an den neuen Weidegenossen wenig zu stören...

Click the image to open in full size.

Und dann ist da noch Lukes Geburtstag, was ein Tag.

Click the image to open in full size.
Luke LaChance
Autofreak

Immerhin, jetzt ist Nacht. Da kann ich mich in Ruhe zurücklehnen und das Spiel einfach laufen...
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Uaaaaah?! Was? Was? Was?
Schnell! Night! Sie! Sie! Sie!
Sie was? Oh, ich sehe schon.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

Click the image to open in full size.

Und hier das Ergebnis der Ruhestörung:

Click the image to open in full size.
Luzifer LaChance
Stubenhocker, Genie
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
aradema (28.06.2014), bommelinchen (13.06.2013), Buecherstapel (06.10.2013), DieKleine (14.06.2013), Lilli (23.09.2013), MattChan (15.06.2013), Persephone130286 (13.06.2013), Pipperry (14.06.2013), simssweety (30.06.2013), Thalyaia (14.06.2013)