Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 16:36
Metzi Männlich Metzi ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab auch eine Frage und stelle sie mal in diesem Thread, weil das Thema halbwegs passt.
Ich bin gerade dabei ein Spiel zu beginnen. Allerdings weiss ich nicht, ob es gut oder schlecht ist alle freien Grundstücke zu bebauen und Sims einziehen zu lassen. Bei einem kleinen Probespiel, waren mir zu wenig Leute tagsüber unterwegs. Also hab ich mir ein paar Simfamilien erstellt.
Wie weit reicht denn die Eigendynamik der Stadtbewohner? Ziehen Kinder von Familien, welche ich nicht aktiv spiele, aus den Elternhäusern aus und kaufen selbstständig Grundstücke, bauen Häuser drauf und gründen eine eigene Familie?
Und falls ja, muss ich dafür ein paar Grundstücke unbebaut und unbewohnt lassen, damit die NPC Sims Platz zur Entfaltung haben oder schmeissen die dafür andere Sims raus?
Mit Zitat antworten