Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 12:02
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

→ Elementar, kein Post

Diesen Morgen konnte das Mädchen nicht mehr schlafen, das erste mal wachte sie um 4 Uhr auf und versuchte dann sich wieder in den Schlaf zu wälzen, sie schaffte es aber nur eine weitere Stunde die Augen zu zu machen, bevor sie wieder aufwachte und beschloss, nun wach zu bleiben.
Draußen war es um 5 Uhr schon hell und die Sonne färbte mit ihren Strahlen die grünen Blätter der Zitterpappel gelb. Im Wind windeten sich die einzelnen Blätter in allen möglichen Richtungen. Sharon beobachtete ein paar Minuten lang dieses Lichtspiel, dann raffte sie sichauf und schnappte sich ihr Buch, welches sorgfälltig auf ihr Nachttisch gelegt wurde.
Sie blätterte es zu der Stelle auf, wo ihr Inhaltsverzeichnis saß und suchte die Stelle, wo sie aufgehört hatte. Einen Moment laß sie ab da weiter, dann klappte sie es wieder zu und beschloss sich fertig zu machen. Sie duschte sich ab, föhnte ihre Haare, welche sie mit einem gelben Zopfgummi zu einem hohen Pferdeschwanz band. Dann durchsuchte sie ihren Schrank nach ihrem grauen, lockeren Tshirt, wo in schwarz ein Hippi-Mädel draufgedruckt war und in kursiver Schrift "Still waiting for you" stand. Dann zog sie ihre pinke Hotpan an und beschloss in den Park zu gehen.
Als sie das grüne Graß sah, stürmte sie drauf zu und ließ sich mit einer Rolle im seidigen Grün nieder.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten