Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 12:35
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon lauschte den leisen Schritten, welche langsam auf sie zu kamen. Als sie dann bemerkte, dass derjenige wirklich gezielt auf sie zuging, wurde sie neugierig und guckte hoch. Die Sonne blendete ihr Gesicht und sie musste ein Auge zukneifen, um denjenigen zu entziffern, als das dann doch nicht viel brachte, legte sie ihre Hand vor die Stirn und betrachtete die Gestalt. Da stand der blonde junge Mann, den sie im Wald getroffen hatte.
Sharon überlegte kurz, wie sein Name noch einmal lautete Jeremy? Ja, Jeremy wird es wohl gewesen sein. Sie überlegte kurz, ob sie ihn ansprechen sollte, da er sie die ganze Zeit beobachtete und ihr das so aussah, als würde er etwas bestimmtes von ihr wollen, aber nicht so richtig mit der Sprache rausrücken wollte, als sei irgendwas schlimmes passiert. Er sah nämlich ziemlich steif und ängstlich aus. In ihrem Hals bildete sich ein Klos, denn sie befürchtete, dass Jeremy ihr plötzlich etwas Schlimmes ins Gesicht sagen würde und sie bereitete sich darauf vor, als er dann aber weiter nur rumstand und sie anstarrte, entschied sich Sharon ihn anzusprechen.
"Huhu, Jeremy, willst du dich denn nicht setzen?"
Ihr kam das Verhakten doch sehr seltsam vor, deshalb war sie noch neugieriger, was er darauf antwortete.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten