Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 13:49
Hamsterbacke Weiblich Hamsterbacke ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu ihrem Glück freute Melody sich wohl ebenso sehr, und dieser Freude musste sie in ihren Worten Luft machen. Es erfüllte Vanessa mit purem Glück, dass sie Melody offensichtlich auch unglaublich wichtig war.
"Geht mir genau so", antwortete sie. "Ich möchte dich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen!" Oh Gott, ihre Gefühle waren so stark, dass sie solche Worte nicht einmal zurückhalten konnte. Aber es war ja auch die reine Wahrheit. Sie hatte das Gefühl, sie würde innerlich zerreißen, wenn sie Melody nicht mehr sehen würde.
Als die Rothaarige ihr dann auch noch um den Hals fiel und sie fest drückte, machte sie das nur noch glücklicher. Auch, wenn sie dabei kaum noch Luft bekam. Sie erwiderte die Umarmung nur zu gerne, genoss diese körperliche Nähe und wünschte sich, dass der Moment nicht mehr enden würde. Allerdings musste sie dann leider Gottes Melody doch noch von sich wegschieben, weil ihr langsam wirklich die Luft ausging. Dabei sah Vanessa ihr jedoch die ganze Zeit über tief in die Augen und hielt beide ihrer Hände fest umschlossen.
"Ich will dich nie wieder loslassen", gestand sie und schenkte Melody ein verliebtes Lächeln.
Mit Zitat antworten