Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 12:51
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon beobachtete, wie Jeremy die Wimper nahm und es sah so aus, als hätte er keine Ahnung davon gehabt, was er damit machen sollte. Sie war ein wenig enttäuscht, als er die Wimper einfach vom Wind wegtragen ließ und sich wahrscheinlich nichts gewünscht hat.
Der Wunsch war jetzt einfach weg. "Du hättest die Wimper wegpusten müssen, um dir etwas wünschen zu können."
Dann fragte er, was sie hier draußen machen würde und sie antwortete "Weiß ich auch nicht so genau, ich bin gerne draußen, ich wüsste nicht was ich drinnen sonst hätte machen können und meistens gesellen sich dann Leute zu mir, so wie du heute und du, was machst du hier?"
Das Mädchen guckte sich kurz um, irgendwie war heute etwas in der Luft. Sie sah ein weinendes Mädchen, welches sich hinter einem Baum zusammenkauerte und ein knutschendes Paar beobachtete, irgendwie tat ihr das Mädchen Leid, kümmerte sich aber nicht mehr weiter drum.
Sie öffnete ihr Haar und schmiss das gelbe Gummiband ins Graß neben sich. Dann guckte sie kurz mit zusammengekniffenden Augen hoch in die Sonne, bis ihr Blick dann wieder zu Jeremy wanderte. Sofort verzog sich ihr Magen und sie musste sich den Bauch halten.
Jeremy sah wirklich gut aus, der Wind pustete sein blondes Haar nach hinten. Das Beisammensein mit ihm brachte ihren Körper zum kribbeln.
Sharon hatte das große Verlangen ihn erneut anzufassen, aber sie konnte sich noch zusammenreißen, sie hatte Angst, dass es seltsam wäre, wenn sie ihn einfach so anfassen würde. Sie presste ihre Lippen aufeinander und kniff die Augen zusammen, als müsste sie etwas auf sich wirken lassen. Sie versuchte das Kribbeln in ihrem Bauch zu verdrengen, aberes gelang ihr nicht. Sie genoss einfach nur den Augenblick, wie sie mit ihm zusammen hier im Graß sitzen konnte.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten