Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 13:32
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon ließ sich ins Graß fallen und beobachtete ihn von da. Von dieser Perspektive sah er viel größer und mächtiger aus. Wie ein Held.
Sie zögerte kurz, bis sie Jeremy antwortete, da sie nur schwer etwas rausbekam.
"Ja, es nervt manchmal schon, aber ich denke, das ist eher Zufall, als sei ich ein Menschenmagnet."
Dann verstummte sie wieder und sah zu, wie Jeremy sich das gelbe Zopfgummi in seine kurzen Haare tüdelte. Sie lachte, Jeremy war so lustig, das gefiel ihr.
Ihr Bauch wollte nicht aufhören weh zu tun.
Selbst mit dem Haargummi sah er noch gut aus, das machte ihn noch niedlicher, als er eh schon war.
Dann fragte sie sich aber, was Jeremy denn hatte. Er sha ziemlich verwundert aus. Stimmte etwas nicht? Er sollte nicht unglücklich sein!
"Ist irgendwas nicht in Ordnung?"
Das Mädchen fuhr mit ihren Fingern durch die Haare und strich sie nach hinten, damit sie nicht ins Gesicht fielen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten