Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 14:48
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Jeremy Finch

"Na ja, so viele Zufälle ... daran glaube ich nicht. Also bist du doch ein Magnet! Vielleicht ein starker, vielleicht ein schwacher, das kann ich nicht einschätzen, aber ich denke ehrlich, dass du Menschen anziehst mit deiner Art. Immerhin bist du nett und scheinst nicht irgendwie abgehoben. Du wirkst hilfsbereit, warum sollte man dich also meiden? Man geht lieber zu dir hin, anstatt um dich herum zu laufen."
Er beobachtete eine kleine Spinne, die durch das Gras krabbelte, weg von ihnen. "Also, wenn es dich mal nervt, dann denk daran, dass es gut ist, so ein Mensch zu sein. Denn diese Sorte gibt es nicht oft."
Als Sharon über seine Haare lachte, grinste er auch kurz. Nur irgendwie schien sie komisch, so als würde sie ihn besonders toll finden. Dabei war er das ja nicht einmal. Er war so herkömmlich wie die Mehrheit.
"Doch doch ... alles ist in Ordnung ... ich wunder mich nur gerade..." weshalb ich mich so gegenüber dir verhalten habe. Ich liebe dich ja nicht.
Er wollte diese Worte jetzt nicht unbedingt aussprechen, sein Verstand ließ ihn so weit denken, dass es wohlmöglich eher verletzend war als aufklärend.
Vielleicht wäre es das Beste, wenn er etwas mit ihr unternehmen würde, aber ihm fiel bei Gott nichts ein. "Sag mal, hättest du auf etwas bestimmtes Lust?"
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten