Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 15:16
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr Herz schlug noch schneller, als er all diese netten Dinge sagte, es machte sie glücklich.
Sie richtete sich wieder auf und umklammerte ihre Beine fest. Es zeriss sie fast, nicht zu wissen, ob Jeremy sie auch liebte.
Als er sie fragte, ob sie etwas bestimmtes machen wollte, schossen Sharoj sofort tausende Sachen durch den Kopf: Spazieren gehen, eng um schlungen tanzen, kuscheln, knutschen, zusammenziehen, heiraten, Familie gründen, den Rest des Lebens zusammen verbringen. "Mir egal, wir könnten ja vielleicht... ehm.. " Sharon überlegte. Sie hatte Angst etwas Falsches zu sagen. Sie war eigentlich gerade total zufrieden, ihn ejnfach nur anzugucken reichte schon, um sie glücklich zu stimmen.
"...fällt dir etwas ein?" Fragte sie vorsichtig und hatte Angst, dass Jeremy langweilig werden könnte. Er sollte bei ihr bleiben. Sie genoss jede einzelne Sekunde mit ihm.
Sie spielte mit dem Gedanken sich an seine Schulter zu lehnen, da sie fand, dass er ziemlich gut roch. Sie konnte nur sehr schwer widerstehen, ihn nicht einfach umzuwerfen und ihr Gesicht in seine Brust zu wühlen.
Leider musste sie es dennoch, wenn sie nicht total komisch rüberkommen wollte.
Sie hatte Angst, er würde sich jetzt einfach wegsetzen, weg von ihr und sie würde ihn nicht wieder sehen. Sie verkrampfte bei diesem Gedanken.
"Mir egal! Solange du bei mir bleibst." Flüsterte sie so leise, dass es kaum hörbar wae.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten