Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 15:14
Hamsterbacke Weiblich Hamsterbacke ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Bestimmt", lachte Nessie über Melodys These, dass sie Schmerzen nur von der Lieber herrührten und gar kein Gehirnfrost waren, der vom Eis ausgelöst wurde.
Dadurch wurde allerdings die romantische Stimmung, die sie soeben eigenhändig zerstört hatte, wieder hergestellt. Das schien auch Melody zu spüren, denn sie ließ sich jetzt vor Vanessa auf die Knie sinken und sah sie aus großen Hundeaugen an, jedoch ohne etwas zu sagen. Als sie auch nach mehreren Minuten noch keinen Ton von sich gegeben hatte, stellte sich bei Nessie allmählich der Verdacht ein, dass die Rothaarige so etwas wie einen epileptischen Anfall erlitt und sich nicht mehr bewegen konnte... "Melody?", fragte sie daher und in ihrer Stimme spiegelte sich tatsächlich schon leichte Panik wieder. "Melody, ist alles gut bei dir?" Das war aber scheinbar glücklicherweise der Fall und die Sorgen klangen sofort wieder ab. Allerdings war die Aktion trotzdem... ziemlich merkwürdig und Vanessa wusste nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte, was Melody überhaupt von ihr erwartete, weshalb sie ihr einfach wieder auf die Beine half.
Das Eis hatten sie danach recht schnell aufgegessen und den Becher warfen sie natürlich ordnungsgemäß in einen Mülleimer.
Da die Zeit wirklich gerannt war und Nessie noch ihr Zimmer putzen und mal wieder aufräumen musste, bat sie Melody, allmählich zum Internat zurückzukehren. Sie war einverstanden, und so schlenderten sie Hand in Hand den Weg zurück zum Gebäude. Zum Glück wohnten die beiden auch im selben Haus, doch letztendlich mussten sie sich vor ihren Zimmern doch schweren Herzens trennen. Ein letztes mal sah Nessie ihrer Liebsten tief in die Augen und hauchte ihr ein undeutliches "Ich liebe dich" zu. Sie wollte sich schon umdrehen und in ihr Zimmer gehen, da fasste sie sich ein Herz, überlegte es sich anders und hauchte Melody noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor sie dann wirklich in ihrem Zimmer verschwand und ihren Pflichten nachging.

=> Energie/Macht (mit Melody/kein Post)
Mit Zitat antworten