Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 16:21
Dumpling Weiblich Dumpling ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.05.2013
Ort: Im guten alten England <3
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 98 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
Echt auf soetwas simples hättest du auch selber draufkommen können ! D: *dämlich!!!*

Entschuldigung aber denk mal lieber über deinen Kommentar nach ! Butterfliege ist doch nicht dämlich nur weil sie das nicht weiß , Simsi und ich wussten es auch nicht 100% und haben es uns nur zusammenreimen können. Es ist ganz natürlich das man etwas nicht weiß aber deswegen gleich jemanden als blöd zu beschimpfen , dass geht gar nicht!
Ich hoffe du kannst dich entschuldigen außerdem wenn du es selber weißt hättest du es auch posten können - hast du aber nicht.
Ich hoffe Butterfliege ist so großzügig und verzeiht dir - und das solltest du auch hoffen.
Diese Worte waren sehr verletzent - stell dir doch mal vor wie es für dich wäre!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dumpling für den nützlichen Beitrag:
Butterfliege2604 (15.06.2013), Phoibe (28.06.2013), Simsi68 (15.06.2013)