Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 17:01
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon schien es, als wollte er nicht darüber reden und beschloss einfach nicht mehr nachzuhacken.
Sie wusste jetzt auch nicht mehr weiter. Was sollte sie denn auch noch großartig sagen?
"Okay." Ihr Magen wollte sie nicht aufhören zu quälen.
Sie schubste sich vom Boden hoch und zupfte Jeremy das Haargummi aus dem Haar, welches ja ihr gehörte. "Danke." Sagte sie daraufhin, als hätte er ihr das Haargummi selber gegeben, dann überlegte sie, ob sie nun gehen sollte, weil es ja eh nichts mehr brachte und es schien, als würde sonst bitter böse Stille herrschen. Sie blieb noch einen Moment stehen und überlegte, ob sie nun wirklich gehen sollte. Sie stopfte ihr Haargummi in die Hose und sagte schweren Herzens "Ich... ich glaube ich sollte jetzt gehen, oder?"
Sie guckte sich nach beiden Seiten um und überlegte kurz noch, wohin sie denn gehen sollte. Zum See? See wäre sicher schön.
"Ich denke, ich werde jetzt zum See gehen."
Sie entfernte sich langsam von ihr und überlegte, ob das unhöflich gewesen war. Dann winkte sie ihm von hinten zu und ging ein paar Schritte, bis sie über eine Wurzel fiel und auf den Boden landete.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten