Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 16:35
Glasmädchen Glasmädchen ist offline
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard Jeremy Finch

Als sie ihm das Haargummi aus den Haaren zog, sah er sie kurz schmollend an, ehe das warme Gefühl wiederkehrte. Sofort verzog sich sein Gesicht, weil es irgendwie so schmerzte.
Vorallem, als sie dann noch sagte, sie wolle gehen, zog sich alles bei ihm zusammen. Am liebsten hätte er seinen Magen ausgekotzt, damit der Schmerz wegging.
Traurig sah er ihr hinterher, wie sie davon ging, Richtung See. Jeremy biss sich auf die Unterlippe, um ihr nicht nach zu rufen, sie solle doch bei ihm bleiben, doch da stolperte sie schon und fiel hin. In Null Komma nichts war er bei ihr und half ihr auf.
"Geht's?", wollte er wissen und musterte sie kurz, um irgendwelche Verletzungen festzustellen, doch es schien alles in Ordnung.
"Pass auf, ja? Mir gehts nicht so gut ... heute .... ich geh mal, mich hinlegen. Hab noch einen schönen Abend, okay?", murmelte er, senkte den Blick und ging

=> Geist / kein Post
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten