Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 16:56
cheaty Männlich cheaty ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3pack-Download bearbeiten


Anzeigen


Ich würde gerne Downloads im Sims3pack-Format (z.B. Kleidung) wenigstens in den Kategorien bearbeiten können.
z.B. Ich finde ein schönes Kleid, was aber vom Ersteller leider nur als "Abendkleidung" gekennzeichnet ist, aber ich möchte es so editieren, dass es nach der Installation im Spiel dann auch unter "Alltagskleidung" auftaucht.

Für eigene Kreationen und dem Spielinhalt, wie er von EA kommt, ist ja der TSR-Workshop ganz gut, aber bereits gepackte .sims3pack-Dateien kann der nicht öffnen und bearbeiten..

Kennt jemand ein Programm oder eine Vorgehensweise dafür?

Mit Zitat antworten