Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 17:48
Hauro25 Hauro25 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Patch 1.55

Halo auch ich habe probleme damit habe den patch über den launcher laufen und installieren lassen jetzt läuft das game und der launcher nicht mehr. Habe schon das grund spiel neuinstalliert und auch die temp. datein entfern aber es bring nichts. lange ladezeit (mehr als 30 min) schwarzer bildschirm und Add anylotsize ist auch raus genommen soll ich die gepatchte version von anylotsize mal runterladen oder bring das nichts soll ich den mods und package ordner mal raus nehem und wohin pack ich die dann.

Ps Supi jetzt der patch und in 1 ner woch erst die neue erweiterung die hoffentlich ab hilfe schaft. keine lust das ganze game neu zu instalieren.

Gruss Hauro25
Mit Zitat antworten