Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 20:12
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Butterfliege2604 Beitrag anzeigen
Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir aber nicht sicher.

Danke ihr Zwei. Das heißt dann wohl Abschluss machen, nach Hause fahren und das ganze erneut machen ( wenn ich denn nochmal die Verbotene Frucht erhalte ).

Achja, hab jetzt einfach mal solange experimente gemacht bis meine Simin selbst ein Pflanzensims gewurden ist. Ich war einfach zu ungeduldig.

Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal bei diesen Pflanzen zu finden ist) kann man doch ins Inventar packen bis man sie braucht. Die Früchte die ich in das normale Inventar meiner Sims packe (bzw. packen lasse) werden dort nicht schlecht.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten