Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 23:57
Lilaeopsis Weiblich Lilaeopsis ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Alle zusammen, habe seit dem Patch schwarzen Bildschirm!!
Kann das Spiel nicht starten,habe alles komplett neu installiert und auch die Downloads bin ich alle mit dem sims3pack Cleaner durch gegangen!
Fazit: Ohne Downloads kann ich spielen mit NEIN...kann noch nicht mal alle Downloads installieren,nach einer gewissen Anzahl kommt beim istallieren ebenfalls ein schwarzer Bildschirm!!Bis das neue Update kam lief immer alles bestens..habe echt keine Ahnung was das jetzt soll
Bin schon richtig am verzweifeln,hatte mich voll gefreut was das neue Update mit sich bringt!Kann nur hoffen,wenn das EP da ist,das sich das dann löst das Problem!!
__________________
Jeder Mensch hat gute Seiten, man muss nur die schlechten Seiten umblättern!!!!
Mit Zitat antworten