Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 08:45
Pengin Weiblich Pengin ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Wäre es nicht vielleicht besser gewesen wenn man erst gepatcht hätte, wenn das EP auch installiert ist?

Meine Vermutung ist das diese Bugs evtl. mit der Installation des Packs behoben werden, weil in diesem Patch sind ja Features drin, die es es erst mit IP gibt.

Ist nur ne reine Vermutung und kann mich auch irren, da ich ja auch weiss, das fast nichts was von EA kommt ohne Bugs ist
Ich hab ja gestern mal mit dem neuinstallieren des Spieles angefangen und bis jetzt nur das Grundspiel mit dem neuen Patch gehabt. Und es läuft sogar bis jetzt ohne Probleme, auch kein Absturz. Also wäre es eigentlich egal, ob man es erst zum EP installiert oder jetzt schon gemacht hat / macht.
Ich muss heute noch die restlichen Erweiterungen und Accessoiresdinger installieren und dann mal schauen.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten