Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 11:22
Hauro25 Hauro25 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Patch 1.55

also habe das grund spiel deinstaliert den moodsordner bereinigt damit das anylotsitz raus ist und hab das grund spile wieder instaliert. wenn ich jetzt über den update downloader von mod the sims updaten will kommt nur patch 1.55 ich mchte aber die andere versionen bis ein update vor diesem patch.

und der launcher funktioniert jetzt gar nicht mehr ich bekomme nach einer gewissen zeit nur die meldung sims 3 launcher funktioniert nicht mehr und dann wird er beendet. ich kann alsi auch keine updates über den launcher mehr laufen lassen und habe keine lust das ganze game neudrauf zu spielen.

wie geht das mit den storeinalten die neu installiert werden sollen ich kann ja den lauchner nicht mehr öffnen. gruss Hauro25
Mit Zitat antworten