Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 17:25
Pancake Weiblich Pancake ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Probleme einen Haushalt mit Tieren einzufügen!!


Anzeigen


Hey
Ich hab leider ein gravierendes Problem...
Ich spiele eine Familie ohne Tiere.. allerdings ,,funktionieren'' die Wildtiere Wildpferde und auch wenn ich Tiere adoptiere (egal ob hund katze oder pferd).Hatte vorher schon eine Familie die eine Katze und einen Hund hatte. Der Hund und die katze waren adoptiert.
Aber wenn ich jetzt einen Haushalt mit einem Sim und zwei Hunden erstelle und einziehen lasse friert das spiel sofort ein. Und ich kann nur noch meinen Pc neustarten. Hab das add-on jetzt neuinstalliert aber es bringt immer noch keine Änderung. Hab es auch mit verschiedenen Hunden und Sims (DLC sims xD) Versucht. Immer noch nichts. Auch wenn ich in Appaloosa Plains spiele. Da ist es komplett verbuggt. Liegt also wirklich am Add-on.
Hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären und das ihr eine Lösung wisst

*EDIT* Hab herausgefunden das es am Tier-CAS liegt. Allerdings nur bei Hunden...

Geändert von Pancake (02.07.2013 um 15:45 Uhr).

Mit Zitat antworten