Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 02:06
villucia Weiblich villucia ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, der Thread gefällt mir und möchte mich den Tierliebhabern gerne anschliessen!

Click the image to open in full size.

Hier habe ich ein wenig versucht, mit Fotobearbeitung zu spielen.
Das sind unsere Kater, Fynn und Elvis, Geschwister und jetzt 1 Jahr 2 Monate alt und haben sie seit der 12. Lebenswoche und sind unsere ersten Katzen.

Click the image to open in full size.
Hier hätten wir wir noch einmal Elvis, der vom Wesen eher der Zurückhaltende und Schüchterne von beiden ist. Zuviel Trubel und Menschen um sich herum und es kann passieren, dass es überfordert ist. Aber wiederum ist er, wenn einmal das Eis gebrochen ist, sehr zutraulich, verschmust und total einfühlsam in seinem Verhalten, wenn er z.B. merkt, einem geht's nicht gut.

Click the image to open in full size.
Uns das ist unser kleiner Rebel. Er ist frech, aufmüpfig, chaotisch und ein Gigolo durch und durch! Er hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb, will sehr viel spielen dabei bevorzugt er seinen Lieblingsball. Ab und zu apportiert er sogar und bringt ihn zu uns und wenn er geschlafen hat, muss man alles stehen und liegen lassen, denn dann möchte er im Mittelpunkt stehen uns schmusen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (26.06.2013), dakota (24.06.2013), Hamsterbacke (26.06.2013), MissRedfield (24.06.2013), simssweety (28.06.2013), Smillafire (26.06.2013), Twilightfan (26.06.2013), Yunie (24.06.2013)