Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 10:59
dakota Weiblich dakota ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Mecki
Zitat:
Meine nächste Anschaffung wäre wahrscheinlich bald ein (oder ein Pärchen, aber fast unmöglich an Weibchen zu kommen) Lygodactylus williamsi.

Ist bei euch noch was in Planung?
Musste gerade lachen, welch ein Zufall. Genau diese blauen Schönheiten wollen wir noch holen. Also wenn wir die Nachgezüchtet haben, kann ich dir bescheid geben.
Ich höre mich mal um was die so als Paar kosten, immerhin kennt mein Freund sehr viele Terrerianer und auch viele Privatzüchter und Geschäfte.

Hm komisch das die Grasnatter nur so was frisst, die einzige Schlange die ich kenne nicht Karnivor ist, ist die Eierschlange. Aber ansonsten fressen alle Mäuse bzw. Ratten.

Bei der Virdis wirste aber auch in den sauren Apfel beißen müssen, falls du sie holst. Und vorsichtig sein, sie schissen ja nach vorn und haben riesen Zähne. Und zum Händeln ist sie nicht gedacht, eher nur ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer.

Ich weiß nicht recht aber ich glaube Anerythristic sind auch dabei, meine ich zumindest, man da sind so verdammt viele. Habe ja nur die Charcoal Schlüpflinge gezeigt. Wir haben auf jeden fall noch zwei Bloodred und keine Ahnung welche Farben noch. Geplant sind noch Butter Motley x Snow Motley, Butter Motley x Normal Snow und ich meine noch Butter Motley x Fire.

Zitat:
Aber irgendwo muss auch mal Schluß sein, sagt mir meine Stromrechnung, nech?!
Wie beheizt du sie denn? Mit extra Reptilien Lampen oder normalen Spotstrahlern?

Zitat:
Hihi, sorry. Wenn man das Thema Reptilien fallen lässt, höre ich Stunden nicht meht auf zu quatschen
Also mich stört es nicht, habe einiges von meinem Freund gelernt (er macht das 15 Jahre) gelernt weiß nur noch nicht alles. Aber das kommt noch.

Was wir auf alle Fälle weiter ausbauen sind die Dendrobaten, es gibt so viele schöne, das ist schon wie ne Sucht.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (26.06.2013)