Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 12:31
MiniMischl Weiblich MiniMischl ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.01.2012
Ort: München
Beiträge: 509
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 1.629 Danke für 445 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!
also mein spiel ist heute schon gekommen und jetzt wollte ich es installieren. Anfangs gings auch ganz gut und dann meinte mein laptop ob ich die neueste origin version auch mit installieren will. ich hab einfach mal ja angelickt und dann hat mein spiel gesagt das es fertig installiert ist. aber öffnen ließ es sich nicht. also hab ich's nochmal deinstalliert und jetzt kommt diese fehlermeldung das sims 3 fehlerhaft oder nicht installiert wurde. aber beim ersten mal hat's auch geklappt. Hat jemand einen Rat?
Mit Zitat antworten