Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:42
Hamsterbacke Weiblich Hamsterbacke ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eieiei, bei dem ganzen Gerede über Schlangen trau ich mich ja gar nicht, meine Tierchen zu zeigen
Sind nämlich Mäuschen.
2 Mongolische Wüstenrennmäuse, um genau zu sein. Ursprünglich waren es 3, aber einer war von Anfang an schwächlich und hat immer gekränkelt, sodass ich ihn letztendlich einschläfern lassen musste Mein Baby... Das war die zutraulichste Maus, die ich jemals kannte. Der Kleine ist mir wirklich auf den Arm gesprungen, selbst wenn ich nur gefüttert hab. Und dann hat er auf mir gespielt oder geschlafen. Man, das war so niedlich. x3
Aber na ja, jedenfalls sind das hier meine anderen beiden Kleinen:

Einmal Timon, der frechere und mutigere von beiden.
Click the image to open in full size.
Auf dem Bild erkennt man ja ganz gut, dass er so 'nen Strich auf dem Kopf hat... Ich dachte zuerst, das wär ein Abdruck wovon auch immer, allerdings hat sich seine Stirn dann irgendwie so umgefärbt, dass der weiße Strich mittlerweile nicht mehr da ist, aber ein paar weiße Flecken.

Und das hier ist Simba. Er ist nicht ganz so zutraulich, frisst aber immerhin trotzdem aus der Hand.
Click the image to open in full size.

Und hier nochmal Simba und Pumbaa, der ja mittlerweile verstorben ist :c
Click the image to open in full size.

Wenn's nach mir ginge, hätten wir 'nen ganzen Zoo zuhause, aber meine Mutter ist ja leider auch noch da und der Meinung, dass nicht genug Platz ist. Also ich denke ja, dass man noch eine Meeenge Platz schaffen könnte, allerdings hat sie sich jetzt wenigstens dazu erweichen lassen, dass ich zum Geburtstag noch Wellensittiche bekomme.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
Chimai (26.06.2013), dakota (26.06.2013), Kami (26.06.2013), Meckimaeh (26.06.2013), MissRedfield (26.06.2013), simssweety (28.06.2013), Twilightfan (26.06.2013), Yunie (02.07.2013)