Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 14:53
Benutzerbild von PAULA2201
PAULA2201 Weiblich PAULA2201 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Simoleons: 9.437
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Seit Inselparadies ruckelt das Spieles wie verrückt


Anzeigen


Hallo , ich weiss nicht ob das Thema hier richtg ist , wenn nicht bitte verschieben . Habe heute Inselparadies installiert und seit dem ruckelt das Spiel wie verrückt . Das hatte ich noch nie ! Das sind meine PC-Daten : Prozessor :Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz / RAM: 12GB /Grafikkarte :NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4095 MB , Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB / Festplatte Datenträgerpartition (C 1794 GB frei (1855 GB gesamt) / Windows 7 Home Premium 64bit . Ich habe Sims 3 neu installiert , Registrierung gereinigt ,keine Mods im Moment (hatte vorher Overwatch-Mod drin ) , nur Storeobjekte . Habe den neusten Patch 1.55 . Weiss nicht woran das liegt das es auf einmal so ruckelt . Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann.
LG Paula

Geändert von PAULA2201 (26.06.2013 um 14:58 Uhr).

Mit Zitat antworten