Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 15:01
Benutzerbild von Unto0chable
Unto0chable Weiblich Unto0chable ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Disney Land
Beiträge: 38
Simoleons: 12.676
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von PAULA2201 Beitrag anzeigen
Hallo , ich weiss nicht ob das Thema hier richtg ist , wenn nicht bitte verschieben . Habe heute Inselparadies installiert und seit dem ruckelt das Spiel wie verrückt . Das hatte ich noch nie ! Das sind meine PC-Daten : Prozessor :Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz / RAM: 12GB /Grafikkarte :NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4095 MB , Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB / Festplatte Datenträgerpartition (C 1794 GB frei (1855 GB gesamt) / Windows 7 Home Premium 64bit . Ich habe Sims 3 neu installiert , Registrierung gereinigt ,keine Mods im Moment (hatte vorher Overwatch-Mod drin ) , nur Storeobjekte . Habe den neusten Patch 1.55 . Weiss nicht woran das liegt das es auf einmal so ruckelt . Vielleicht weiss jemand woran das liegen kann.
LG Paula
Ich hab das ab und an auch, aber nur kurz. Vll auch ein Bug, welcher mit dem näachsten Patch wieder verschwindet?! An Deiner Leistung kann es nicht liegen, glube ich...

Overwatch ist ebenfalls aktualisiert, kannst Du wieder benutzen.
__________________
"Größe allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag
mehr Honig als ein Elefant in seinem
ganzen Leben."

Mit Zitat antworten